Wirtsleute

 

Begonnen hat alles mit der Liebe zur Natur, der Neugier Neues zu entdecken und der Faszination mit einfachen Mitteln etwas in Bewegung zu bringen. Die Faszination für die Natur und die Berge und die Arbeit mit Menschen verbindet uns, und so haben wir sowohl privat als auch beruflich einen gemeinsamen Weg eingeschlagen auf dem es viel zu entdecken gibt. Mit der Bewirtung der Pfeishütte verwirklichen wir wieder einen Teil unsere Träume, leben unsere Grundsätze und sind der Natur noch ein Stück näher gekommen.

 Veronika Kirchmayer - "Vroni"

Kommunikationswissenschaftlerin, zertifizierte Outdoorpädagogin, staatlich geprüfte Skitoureninstruktorin, Bergwanderführerin, Hochseilgartentrainerin, begeisterte Skitourengeherin, natürlich, a bayerischs Madl vom Tegernsee, Liebe zum Detail, Organisatorin, Baujahr '82, Skorpion und Hund, fleißig, sorgt für alle. Verlässlich. Berg- und Naturmensch. Unkompliziert. Geht gerne in den Baumarkt. Herzlich, backt Plätzchen mit Leidenschaft. Frau für alle Fälle.

 

Michael Kirchmayer - "Michl"

Projektleiter, Elektromeister, staatlich geprüfter Skitoureninstruktor, Sicherheitsvertrauensperson, Canyoningguide und Schluchtenführer, a echter Tiroler, begeisterter Skitourengeher, keine Tour unter 1300hm, manchmal a richtiger Kindskopf, liebt Cappuccino und Gummiguz, verlässlich und immer für einen da. überpünktlich, Baujahr '75, Wassermann und Hase, verbindlich, Landrover Fan, Powder Powder Powder, Hängereinparkmeister, spontan, Mann für alle Fälle.

 

Flora Kirchmayer 

Wunschkind, war am ABend vor Ihrer Geburt noch auf dem Kreuzjöchl, war bis zum Tag Ihrer GEburt auf der Pfeishütte, hat in Innsbruck das Licht der Welt erblickt, hat in ihren ersten drei Lebensmonaten schon Höhenluft geschnuppert. War schon mit 3 Monaten auf der Stempeljochspitze, Krebs & Hahn, Baujahr '17, ein kleiner Wonneproppen, ein großer Sonnenschein, blaue Kulleraugen.

 

L'Anouk – der Eisbär - "Wuzl"

Familienmitglied seit März 2011, weißer Bär, angehender Rettungshund, Streber in der Hundeschule, a echter Lausbua, Fremden gegenüber zurückhaltend, Freunden gegenüber freundlich, mag es nicht so gern am Kopf gestreichelt zu werden, liebt Schnee, steht auf Süßigkeiten und Obst, Lieblingsspielzeuge: Plastikflaschen, Stoffhenne, blauer Kübel, Baujahr 2011, verspielt, Bergsteiger, sehr sozial Artgenossen Gegenüber.