Räumlichkeiten

GaststubeUnseren Gästen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung:

Terrasse
mit ihrer südlichen Lage und fast 100 Sitzplätzen bietet sie Platz für Jeden der es sich bei uns gemütlich machen will.

Ruhezone & Seelenparkplatz
Für diejenigen die die Natur und Landschaft in vollen Zügen genießen oder noch einmal Kraft und Energie tanken wollen, stehen unsere ausgesonderten Ruhezonen bereit.

Gaststuben
Die drei räumlich getrennten Stuben, mit ihren ursprünglichen Holzvertäfelungen von 1927 laden zum Verweilen ein. Gemütlichkeit, die man nicht vergessen wird.

Zimmer
Unsere 30 Zimmerschlafplätze sind im 1.Stock der Hütte untergebracht und teilen sich auf 2-er, 3-er, 4-er, 6-er und 8-er Zimmer auf.

Lager
Unseren 50 Lagerplätzen, verteilt auf 4 Lager (11er, 12er, 12er, 14er Lager) verleiht der 85-jährige Dachstuhl einen ganz besonderen Flair. In zwei Lagern gibt es 2er und 4er Kojen, die durch Vorhänge voneinander abgetrennt sind und somit mehr Privatsphäre bieten und richtig gemütlich sind - wahre Himmelbetten :-) Für etwaige Sägearbeiten der Mitschläfer empfehlen wir Ohrenstöpsel, die bei uns auf der Hütte erhältlich sind.

Waschräume
Getrennte Waschräume stehen im Untergeschoß der Hütte zur Verfügung. Für Warmduscher wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.